"> Mit Abschlag in Rente?

Mit Abschlag in Rente

Aber OHNE Abzüge

Nach 45 oder mehr Arbeitsjahren ist endlich der wohlverdiente Ruhestand in Aussicht. Doch die zweite Hürde ist wohl das Geburtsjahr? Die Frage ist, darf ich schon mit dem 63sten Geburtstag in Rente gehen, und wenn ja mit welchen Konditionen? Bei vielen ist zu beachten, wollen sie ohne Einbuße ihre monatlichen Rentenbezüge erhalten, dann sind u.Umständen noch einige Monate Berufsleben nötig. Je nach Jahrgang zwischen 2 und mehreren Monaten.

Wer aber mit Stichtag 63. Geburtstag in den Ruhestand gehen möchte, dem biete ich jetzt die Möglichkeit, die Abzüge die dann einbehalten werden, auf einen anderen Weg auszugleichen.

Mich betrifft das nämlich selbst und ich habe lange gesucht um etwas zu finden mit was ich diese Einbußen ausgleichen kann. Ende 2017 wurde ich auf ein System aufmerksam, was u.a. im Bereich Werbemarkt aktiv ist. Mein Ziel war es, bis zu Rentenbeginn 63. Geburtstag im Februar 2019 ein monatliches Nebeneinkommen von 100 bis 150 Euro zu erwirtschaften. Dieses Ziel werde ich schon vorzeitig erreichen. Meine erste Auszahlung von 114,- Euro hatte ich im August. Die Nächste wird jetzt Ende Oktober erfolgen. Das kann fast jeder.

Was sind die Vorraussetzungen, bzw. Bedingungen? Vorhanden sein sollten ein PC und eine Maus sowie Grundkenntnisse in deren Umgang wie auch der feste Wille etwas zu erreichen. Wie kann jeder sein monatliches Wunscheinkommen bestimmen?
Wie oben erwähnt, es geht um Werbung. Mit Werbung Geld verdienen machen doch viele große Unternehmen vor und die haben Umsätze in Millionenhöhe. Wir schneiden uns nur ein Stück von dem Kuchen ab. Klartext: man erwirbt ein Werbepaket/Werbeplatz für 50$, dieser Werbeplatz wird dann vermietet für ca. 120 Tage und bringt einen Umsatz von 60$. Das bedeutet, jedes Werbepaket erwirtschaftet einen Gewinn von 10$. Wer ein wenig rechnen kann, kann sich sein Wunscheinkommen aufbauen. Inklusive zu dem Gewinn gibt es für jedes Werbepaket 800 Werbeeinblendungen für eigene erstellte Anzeigen. Diese Anzeigen werden den Nutzern, die ebenfalls mit Werbung Geld verdienen wollen, angezeigt. Denn jeder Nutzer der ein oder mehrere Werbepakete kauft, muß täglich 10 Anzeigen von anderen Nutzern anschauen um provisionsberechtigt zu sein! Das ist aber auch schon die ganze Arbeit. Ich finde das System ist einfach, einfach fantastisch und einfach besser wie jedes Sparbuch oder Girokonto.

Haben Sie Fragen, dann einfach fragen. Wir lassen niemand im Regen stehen. Für die Anmeldung öffnet sich eine Seite in englisch, aber alles andere ist dann deutsch, so wenn es denn eingestellt wurde. Aber keine Bange, ich spreche auch nur deutsch und wir haben auch Mitglieder die schon weit über 60 sind.

Weitere Verdienstmöglichkeiten auf dem Portal sind möglich.