Dein Weg mit Genial 2015

Es ist nie zu spät abzubiegen, um den richtigen Weg zu gehen!

Die heutige Zeit ist schnelllebig und täglich passieren Dinge, auf die man kaum vorbereitet ist. Man muss dabei nicht einmal Schuld haben um in eine brenzlige Situation zu geraten. Für Mensch oder Tier, kann sich von heute auf morgen eine Situation ergeben, die unvorhergesehene Maßnahmen erfordern. Dabei sollte keiner wegschauen, denn es kann jeden betreffen. Sozial engagiert zu sein heißt, für die Gemeinschaft in der wir alle leben, miteinander und füreinander die Augen offen zu halten und nicht wegzuschauen. Keiner weiß was ihn morgen erwartet. Wir mit unserem Sozialprojekt Genial2015 versuchen dort zu helfen wo es nötig ist und wie es unsere Möglichkeiten zu lassen. Mit einer Mitgliedschaft oder einer Spende kannst Du unsere Vision stärken um weiterhin Mensch und Tier in Notsituationen helfen zu können. Wir sagen schon jetzt einmal DANKE.

Einzigartig bei Genial 2015 sind wohl die Überbrückungshilfe und das Bonusprogramm. Überbrückungshilfe können Menschen unbürokratisch erhalten, die plötzlich in eine finanzielle Notlage geraten sind. Mittels Weiterempfehlung erhält jeder einen entsprechenden Bonus ausbezahlt und kann sich hiermit sein finanzielles Budget aufbessern.

Was der Vereins an weiteren kostenlosen und vergünstigten Tools bietet, lesen sie direkt auf: Sozialprojekte-genial2015