"> Erfolg und Wohlstand sind möglich!

Erfolg und Wohlstand sind möglich!

Investieren Sie in Tessline!

Wer möchte nicht mehr aus seinem Geld machen? Doch was ist der richtige Weg? Was ist sicher und lukrativ?

Nach einigen Reinfällen bin auch ich offen für neue Geschäftsmöglichkeiten. Vor einiger Zeit wurde ich von einen Bekannten auf Tessline aufmerksam gemacht. Ich schaute mir das Geschäftsmodell an und recherchierte so gut man es als Laie tun kann. Ich denke mit bis zu 2,4% passiven Einkommen täglich kann man doch schon zufrieden sein. Sicher gibt es besseres aber auch weniger lukratives.

Da ich dem ersten Anschein nach kaum etwas negatives finden konnte sprach für mich nichts dagegen, mich dort einzubringen. Aus vergangenen Fehlern  hatte ich  gelernt, vorsichtiger zu sein. Deshalb begann ich Ende März mit einen kleineren Betrag. Die versprochenen täglichen Provisionszahlungen erfolgten regelmäßig von Montag bis Freitag. Nach 14 Tagen veranlasste ich eine Testauszahlung um zu sehen ob auch das funktioniert. Das Geld war schon nach wenigen Stunden auf meinen persönlichen Konto. Um einen eventuellen Verlust vorzubeugen, habe ich die erste Auszahlung von 10$ getätigt. Bis ich meinen Einsatz zurück habe, werden weitere Auszahlungen folgen. Danach werde ich den Gewinn zum Teil reinvestieren und auszahlen lassen.

Nach Ablauf von 45 Tagen ist mein Einsatz plus den restlichen passiven Einkommen als Guthaben abrufbar. Ein Gewinn von 48$ wurde erzielt.

Bei Interesse bitte unbedingt vor Registrierung Kontakt mit mir aufnehmen, bzw. den PIN-Code notieren!

Mit internetten Grüßen

Frank Zimmermann