ALLES HINSCHMEISSEN ???

Es gibt immer einen Weg.

Was ist passiert? Sicher kennt jeder die Begriffe im gelben Kasten. Klingt alles gut, muß aber nicht.
Ich habe von 2014 bis 2017 meine Zeit und Geld in ein Network investiert welches mich nach einigen Recherchen überzeugt hatte, dass es das ist was für mich passt. Kein Limit, keine zeitlichen Vorgaben, kein Zwang irgendetwas tun zu müssen wenn die Zeit es nicht ermöglicht. Doch leider wurde ich vor Ende des Jahres 2017 eines besseren belehrt. Nach einigen unangenehmen Fragen an den Betreiber der Plattform wurde u.a. auch mein Account gelöscht, ohne Ankündigung. Ab dem Zeitpunkt war kein Meinungsaustausch mehr möglich. Ich wollte damals alles hinschmeissen und weder Zeit noch Geld je wieder ins Internet stecken. Nach ca. 3 Monaten, Ende 2017 wurde ich eher zufällig auf etwas aufmerksam. Ich schaute mir Beiträge, Impressum, Meinungen und die AGB usw. mehrfach an und kam zu dem Schluss, dies könnte meinen Weg noch einmal bahnen um endlich auch im Internet Geld zu verdienen. Es ist eine große Community die weltweit derzeit über 3 Mio Nutzer verzeichnet.

Ich registrierte mich. Doch schon nach kurzer Zeit stellte ich fest, ich war im falschenTeam. Also suchte ich nach einer Möglichkeit, mich neu zu positionieren. Dies gelang mit Hilfe von M.K. Heute bin ich froh in diesen Team zu sein. Man bekommt jegliche Unterstützung wenn man Fragen hat oder Probleme auftauchen. Ich versuche dies natürlich so an meine Teamline weiter zu geben.

Nun nach ca. 8 Monaten werde ich meine erste Auszahlung auf mein Konto beantragen. Das soll aber nicht heißen, dass ich erst jetzt das erste Geld verdient habe. Nein, die vorherigen Provisionszahlungen habe ich alle gleich wieder in den Topf der Refinanzierung geworfen um weitere Werbepakete zu kaufen. Diese sogenannten Adpacks erwirtschaften mir 10$ Gewinn. Mein Ziel war es damals, meine Abzüge bei der Rente damit auszugleichen. Zeitplan war Februar 2019. Ich freu mich, heute schon dieses Ziel erreicht zu haben. Alles was nun darüber verprovisioniert wird ist ein zusätzliches Guthaben für mich. Und mit jeden Kauf eines neuen Werbepaketes wächst mein Guthaben täglich. Der Arbeitsaufwand beträgt täglich nur 10 Minuten, denn alles was zu TUN ist, sind täglich zehn Werbeanzeigen zu schauen.

Bist Du jetzt neugierig geworden, klicke auf den Button: "Dein Weg >>>"